Fahrzeugbeschriftung & Car-Wrapping / Folierung
162
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-162,eltd-core-1.1.3,borderland-theme-ver-2.3,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed,vertical_menu_inside_paspartu,grid_800,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290

Fahrzeugbeschriftung & Car-Wrapping / Folierung

Fahrzeugbeschriftung

Nutzen Sie doch Ihr Fahrzeug als mobile Werbefläche oder verwandeln Ihr Auto in einen echten Hingucker oder wir setzen ganz dezent und stilvoll an Ihrem Fahrzeug Akzente – so, wie Sie wünschen.

Car-Wrapping / Folierung

Car-Wrapping bzw. Vollfolierung bezeichnet die großflächige Folierung eines Fahrzeugs mit selbstklebender und elastischer Hochleistungsfolie. Man überzieht den Lack des Fahrzeugs ohne ihn dabei zu beschädigen.
Ein nicht zu unterschätzender Nebeneffekt des Carwrapping ist, dass man die Fahrzeuglackierung durch die Folie vor mechanischen Einflüssen (Kratzern, Steinschlag, Salzen) oder auch intensiver Sonneneinstrahlung schützt. Eine Folierung steigert also zusätzlich den Wert Ihrer Fahrzeugs.